Das beste Gleitgel, das Du je in den Händen hattest!

Unser REIBUNGSverLUST Gleitgel auf Wasserbasis macht nichts anderes als herkömmliche Gleitmittel. Und trotzdem ist es um Welten besser. Es versüßt das Liebesspiel alleine oder im Team mit seiner außergewöhnlichen Gleitfähigkeit. Dabei ist es vegan, tierversuchsfrei, ph-optimiert und fühlt sich fantastisch an.

  • Für das vegane Gleitgel mussten keine Tiere leiden.

  • Unsere Inhaltsstoffe sind so reizarm wie es nur geht.

  • Es verursacht keine Flecken und klebt nicht. Wirklich nicht.
  • Die Lovefluids sind toysafe und vertragen sich mit Kondomen.

  • Wir produzieren das Gleitgel ausschließlich in Deutschland.

12,90 €

Gratisversand ab 0,- €*

Diskrete Verpackung

Lieferzeit 1-3 Tage

SO SCHÖN KANN GLEITGEL SEIN! 

FEATURES UND FAKTEN:

auf Wasserbasis 

Plitsch, platsch: Unser Gleitgel besteht zum Großteil aus Wasser.

ph-optimiert 

Der reizarme ph-Wert von 4,5 entspricht exakt dem der Vagina.

toysafe 

Du kannst Sextoys oder Kondome bedenkenlos damit einbalsamieren.

leicht zu dosieren 

Der Pumpspender dosiert auch in brenzligen Momenten maßgenau.

sehr ergiebig 

Ein Pumpstoß reicht und es geht ab wie bei der Eisdisco.

schmiert nicht 

Die Formel ist atmungsaktiv und klebt kein bisschen.

Vegan & Tierversuchsfrei

Warum reiten wir so darauf herum, dass unser Gleitgel vegan ist? Ganz einfach: In vielen herkömmlichen Gleitmitteln auf Wasserbasis stecken tierische Inhaltsstoffe. Glyzerin zum Beispiel wird aus Schlachtabfällen gewonnen. Unser REIBUNGSverLUST Gleitgel enthält zwar auch Glyzerin, aber ausschließlich aus pflanzlichen Quellen.


Wir testen unsere Gleitmittel (und unsere Dildos!) nur an menschlichen Testpersonen. Tierversuche lehnen wir ab. Das gilt auch für die einzelnen Zutaten: Alle Zulieferer und Partnerunternehmen arbeiten ebenfalls tierversuchsfrei. Unsere Sex-Accessoires sollen Spaß machen, kein Leid verursachen! 

Gut für Dich und Deinen Körper

Gleitgel berührt Dich so intim wie sonst nur Deine Lover. Deswegen sollte es ohne Schadstoffe auskommen. Wir gehen noch weiter: Unser Gleitgel auf Wasserbasis pflegt Deine Haut mit Aloe Vera und schützt Dich vor Verletzungen und Mikrorissen. Die atmungsaktive Formel klebt und schmiert nicht, sondern hinterlässt nur ein frisches, aufgepolstertes Hautgefühl.


Keine Sorge: Die Sorten mit süßen Geschmacksaromen bringen Deine Vaginalflora nicht durcheinander. Normalerweise ist Zucker ja ein Nährboden für Bakterien und Pilze. Eine gesunde, leicht saure Umgebung setzt die ungeliebten Mitbewohner jedoch vor die Tür. Die Inhaltsstoffe des wasserbasierten Gleitgels und der optimierte ph-Wert von 4,5 bieten kein Futter für Hefepilze und schädliche Bakterien. 

Und wofür brauche ich das?

Damit der Sex reibungslos gelingt, musst Du manchmal ein bisschen nachhelfen. Das ist völlig normal. Gleitgel macht Körperteile nass, die sonst zu trocken sind. Unser REIBUNGSverLUST auf Wasserbasis eignet sich besonders für vaginalen Sex. Es unterstützt die natürliche Feuchtigkeit der Scheide und macht das Eindringen für Finger, Penis und Sextoys angenehmer. Du kannst es natürlich auch für die Masturbation, für den Analverkehr oder für andere (S)experimente nutzen.


Es gibt tausend Gründe für gutes Gleitgel. Hier erfährst Du mehr darüber:

  • Scheidentrockenheit hat unzählige Ursachen (Stress, hormonelle Schwankungen, nervige Ablenkungen auf der anderen Seite der Schlafzimmertür). Für alle Gründe gibt es ein Gegenmittel: Gleitgel macht die Wüste zum Feuchtgebiet.

  • Pflegende Aloe Vera legt sich wie ein Schutzschild auf Deine Schleimhäute und pflegt die empfindlichen Stellen. Nach dem Sex regeneriert es die Haut.

  • Bei einem beschnittenen Penis unterstützt Dich unser wasserbasiertes Gleitgel bei der Masturbation. Die feuchte Schicht reduziert die Reibung und macht das Erlebnis insgesamt angenehmer.

  • Gleitgel macht Berührungen und Sinneseindrücke intensiver. Du entdeckst ganz neue Gefühle, wenn Du zum ersten Mal mit Gleitmitteln experimentierst.

  • Du kannst schnell und spontan Sex haben und musst nicht ewig warten, bis Dein Körper in die Gänge kommt. Ideal für einen Quickie!

  • Die reduzierte Reibung macht es weniger wahrscheinlich, dass Dein Kondom reißt. Selbstverständlich verträgt sich unser REIBUNGSverLUST Gleitgel mit Kondomen aus Latex oder anderen Materialien.

  • Der Po hat kein eigenes Befeuchtungssystem. Gleitgel lässt den Analsex flutschen und beugt Schmerzen vor. (Gleitgel auf Wasserbasis zieht schnell in die Haut ein. Du müsstest also beim Sex von hinten häufiger nachlegen. Wir empfehlen für anale Experimente unser Gleitgel auf Silikonbasis.)

Läuft wie geschmiert

LECKERSCHMECKER: 

UNSERE G’SCHMACKIGE GLEITGEL-BAR


Erdbeere, Vanille oder Energy – welche Sorte magst Du am liebsten? Unser wasserbasiertes Gleitgel mit Geschmack bringt Wumms in Deinen Mund. Schmeckt viel besser als ein nackiges Latexkondom. Aber bitte nicht reinbeißen! 


 Du willst oder kannst kein Gleitgel mit Aroma nutzen? Dann ist unser REIBUNGSverLUST Aqua wie für Dich gemacht.

Reibungsverlust Aqua

REIBUNGSverLUST

Aqua

Für Sensibelchen


 Der beste Geschmack ist gar kein Geschmack. Unser REIBUNGSverLUST Aqua enthält keine Geruchs- oder Geschmacksstoffe. Das macht dieses Gleitgel zum perfekten Liebhaber für alle mit sensibler Haut.

Reibungsverlust mit Erdbeere-Geschmack

REIBUNGSverLUST

Erdbeer

Für Zuckerschnuten


 Du liebst süße, fruchtige Aromen? 

Unser REIBUNGSverLUST Erdbeere verwandelt Dein Bett in einen Obstkorb. Das frische Erdbeer-Aroma schmeckt (und riecht) angenehm leicht.

Reibungsverlust mit Vanille-Geschmack

REIBUNGSverLUST

Vanille

Für Sexgottheiten


Sinnliche Vanille benebelt Deinen Geist. Wir haben ein Aroma gesucht und gefunden, das vanilliges Sexappeal ausstrahlt, ohne penetrant zu riechen. Mit der nächsten Dusche verschwindet der Duft wieder.  

Reibungsverlust Energy-Geschmack

REIBUNGSverLUST

Energy

Für Dauerbrenner


Mit unserem REIBUNGSverLUST Energy kannst Du die ganze Nacht! Also, wahrscheinlich nicht, aber Du fühlst Dich so. Das wasserbasierte Gleitgel schmeckt nach Energy-Drink, hat jedoch keine aufputschende Wirkung.  

WARUM EIN DILDOHERSTELLER 

AUCH GLEITGEL KANN


Unsere Kernkompetenz ist Holz. Steckt schon im Namen: LustHoiz. Warum stellen wir also neben Sexspielzeug aus Holz auch Gleitgel her? Kurze Antwort: Weil wir mit den üblichen Gleitmitteln auf dem Markt nicht zufrieden waren. Ja, es gibt andere Gleitmittel, die vegan und reizarm sind. Aber so wirklich sexy sind die nicht. Und deswegen haben wir uns – unbedarft und unbeleckt – auf die Suche nach der perfekten, nachhaltigen und umweltschonenden Rezeptur gemacht.

Made in Germany

Wusstest Du, dass die meisten Sextoys und Gleitgele in China produziert werden? Nichts gegen den asiatischen Markt. Aber es ist schwierig, Qualität und Inhaltsstoffe zu kontrollieren, wenn der Produzent zehntausende Kilometer entfernt sitzt. Deswegen kam es für uns nicht in frage, unser Gleitmittel aus Asien zu importieren. Eine Lösung musste her. Wir haben uns also dafür entschieden, das Gleitgel in Deutschland zu produzieren. Wir sind jedoch keine Chemiker. Deswegen arbeiten wir mit einem deutschen Unternehmen zusammen, das mehr Erfahrung auf dem Gebiet hat. Wir können regelmäßig mit Brez’n und Bier bei unseren Kollegen vorbeischauen und Pläne für die neuesten Sorten schmieden. Durch den Standort unterliegen wir den strengen Anforderungen der deutschen und bayerischen Produktstandards. Unsere wasserbasierten Gleitgele werden regelmäßig in zertifizierten Laboren überprüft und dermatologisch getestet. Überhaupt kein Problem für uns!

Nachhaltigkeit

Die Umwelt liegt uns am Herzen. Klar, wir stellen ja auch Sextoys aus Holz her. Da passt veganes Gleitgel wie Popo auf Eimer. Die Produktion in Deutschland hat den großen Vorteil, dass wir nachhaltiger arbeiten können als andere Hersteller. Unsere Gleitgele haben keine Weltreise hinter sich, wenn sie in Dein Schlafzimmer einziehen. Wir suchen möglichst nach regionalen Partnern für alle Inhaltsstoffe und wollen die Grenzen der EU nicht verlassen. Übrigens: Der Name REIBUNGSverLUST entstand nach einer langen Partynacht. Wir wollten ein bisschen Humor ins Schlafzimmer bringen. Das Thema soll ja nun wirklich nicht zu trocken sein.

„Wir lieben, was wir tun – und wir hoffen, dass Du das in unseren Produkten spürst!“

Clemens, Mitgründer von LustHoiz

Wir lieben uns natürlich

Anwendung

Gleitgel ist recht selbsterklärend. Du trägst eine großzügige Portion auf das Körperteil oder Toy auf, das besser rutschen soll.

1. Auftragen

Unser REIBUNGSverLUST Gleitgel auf Wasserbasis kommt in einem praktischen Einhand-Pumpspender zu Dir. Ein Pumpstoß reicht, um Dich auf den Sex vorzubereiten. Du kannst mehr nehmen, wenn Dir danach ist. Es gibt nicht „zu viel“ Gleitgel! 


 Am besten trägst Du es auf allen beteiligten Körperteilen und Sextoys auf. Wenn Du Dich auf den Vaginalverkehr vorbereitest, kannst Du es ruhig mit den Fingern in der Vagina verteilen. Das wasserbasierte Gleitgel von LustHoiz ist auf den vaginalen ph-Wert von 4,5 abgestimmt. Du musst Dir keine Sorgen um die empfindliche Flora machen. 


Kleiner Tipp: Stelle die Flasche vorher auf die Heizung oder in ein warmes Wasserbad, um die Erfahrung noch angenehmer zu machen. Alternativ kannst Du das Gleitgel zwischen den Händen verreiben, um es aufzuwärmen.

2. Spaß haben

Rein, raus, drüber, drunter: Mit Gleitgel läuft es wie geschmiert. Es spielt keine Rolle, ob Du penetrierst, massierst oder rubbelst. Gleitzeit ist immer gut! Sobald irgendwo etwas hakt, greifst Du nochmal kurz zum Pumpspender und holst Dir eine zweite Portion.


Beim Vaginalsex spielt unser wasserbasiertes Gleitgel seine Stärken voll aus. Natürlich kannst Du unser wasserbasiertes Gleitgel auch für Analsex oder sinnliche Massagen nutzen. Allerdings brauchst Du dann etwas mehr und musst häufiger nachlegen. Die Haut absorbiert das Gleitmittel auf Wasserbasis nach wenigen Minuten. Wir empfehlen es daher, wenn Du die natürliche Feuchtigkeit Deines Körpers unterstützen möchtest – zum Beispiel an der Scheide.

3. Abspülen

Wasserbasiertes Gleitgel ist wasserlöslich. Das bedeutet, dass Du nach der erotischen Action nur kurz unter die Dusche hüpfen musst, um alle Spuren zu beseitigen. Wahrscheinlich ist schon gar nicht mehr viel übrig, weil Deine Haut das Gleitgel aufnimmt. Der Rest verschwindet mit dem Wasser im Abfluss. Unser REIBUNGSverLUST Gleitgel auf Wasserbasis ist zu 100 % biologisch abbaubar und ungiftig für die Umwelt.

Impressum I Datenschutz

© 2020, LustHoiz